Im zweiten Teil der Dülmener Geschichten geht es um den Wildpferdefang 2014. Thema des zweiten Filmes ist die Dreifaltigkeitskirmes 2014, die damals u.a. noch auf dem Overbergplatz stattfand. Das Sommertheater mit der Gruppe Gandini Juggling zeigt der dritte Film. Den Abschluss macht ein Film von der Eröffnung des Stadtbaumes in der Tiberstrasse.

https://medienverein.org/wp-content/uploads/2020/11/Duelmener-Geschichten-960x540.jpghttps://medienverein.org/wp-content/uploads/2020/11/Duelmener-Geschichten-480x320.jpgHansDülmener ZeitungLokal TVhttps://youtu.be/MoGG3GeNIwo Im zweiten Teil der Dülmener Geschichten geht es um den Wildpferdefang 2014. Thema des zweiten Filmes ist die Dreifaltigkeitskirmes 2014, die damals u.a. noch auf dem Overbergplatz stattfand. Das Sommertheater mit der Gruppe Gandini Juggling zeigt der dritte Film. Den Abschluss macht ein Film von der Eröffnung des Stadtbaumes...Augustusstraße 15, 45721 Haltern am See / Tel.: 01701737205