Avenir-Togo – so heißt ein Verein in Haltern am See, der in Togo seit 2002 Entwicklungshilfe leistet. Was dort im Projekt bisher auf die Beine gestellt worden ist können sie im folgenden Film sehen. Unser Kollege Wolfgang Thiemann vom Verein für Medienarbeit war im Dezember drei Wochen in Togo und davon eine Woche im Projekt Avenir.
Dort hat er das Schulleben der Kinder intensiv mit der Video-Kamera begleitet.

HansHalterner ZeitungLokal TVhttps://youtu.be/5PirPDbhTB8 Avenir-Togo – so heißt ein Verein in Haltern am See, der in Togo seit 2002 Entwicklungshilfe leistet. Was dort im Projekt bisher auf die Beine gestellt worden ist können sie im folgenden Film sehen. Unser Kollege Wolfgang Thiemann vom Verein für Medienarbeit war im Dezember drei Wochen in Togo...Augustusstraße 15, 45721 Haltern am See / Tel.: 01701737205