Arbeitsminister Karl-Josef Laumann besuchte am Montag das Symposium „Arbeitsmarktpolitik 2025“ im Coesfelder Kreishaus. Unter den rund 110 geladenen Gästen waren auch Vertreter aus Poltik, Wirtschaft und Verwaltung aus Dülmen der Einladung gefolgt. Neben Prof. Dr. Henneke vom Deutschen Landkreistag referierte auch Duncan Roth vom Institut für Arbeitsamrkt und Berufsforschung. Den Schlusspunkt setzte Karl Schiewerling mit seinem Vortrag „Verfestigte Arbeitslosigkeit“. Statt einer Abschiedsveranstaltung anlässlich seines Ausscheidens aus dem Bundestag hatte sich der frühere Arbeitsmarktexperte der CDU lieber einen Vortrag über die Sozialpolitik gewünscht.

https://medienverein.org/wp-content/uploads/2018/03/Arbeitsplatz-1024x576.jpghttps://medienverein.org/wp-content/uploads/2018/03/Arbeitsplatz-300x169.jpgHansDülmener ZeitungLokal TVhttps://youtu.be/aYRU1MaP5Ek Arbeitsminister Karl-Josef Laumann besuchte am Montag das Symposium „Arbeitsmarktpolitik 2025“ im Coesfelder Kreishaus. Unter den rund 110 geladenen Gästen waren auch Vertreter aus Poltik, Wirtschaft und Verwaltung aus Dülmen der Einladung gefolgt. Neben Prof. Dr. Henneke vom Deutschen Landkreistag referierte auch Duncan Roth vom Institut für Arbeitsamrkt und Berufsforschung....Augustusstraße 15, 45721 Haltern am See / Tel.: 01701737205