1. Baumesse in Dülmen

Zum ersten Mal präsentierten sich am Samstag und Sonntag verschiedene Firmen auf der ersten Baumesse im Dernekamp. Bürgermeister Carsten Hövekamp machte als Erster einen Rundgang über die Messe.