Im Radio nichts Neues?

23. Juni 2015 Von Wolfgang Thiemann Aus

Wolltest du schon mal im Radio zu hören sein? Mit deinem eigenen Beitrag?

Wir geben dir die Möglichkeit dies zu tun! 😉

Du kannst zum Beispiel deine Schulklasse, deinen Verein oder deine Gruppe im Radio vorstellen und etwas dazu erzählen. Andere erfahren von eurer Tätigkeit und ihr habt so die Möglichkeit neue Mitglieder zu werben oder einfach mal die Menschen zu Informieren.

Das ganze wird dann im Bürgerfunk bei Radio Kiepenkerl und/oder Radio Vest zu hören sein!

    

Und keine Angst 😎 das ganze wird von unserem Team begleitet und auch noch geschnitten. Also falls ihr euch mal versprechen solltet oder etwas erzählt, was ihr nicht sagen wolltet, schneiden wird dies natürlich raus.

Ihr habt Lust dazu? 😯 Dann teilt uns eure Idee / Vorhaben mit dem unten stehenden Kontaktformular mit!

Wir freuen uns auf euch 😉

 

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht (Pflichtfeld)

     

    Was? Ihr habt nicht die Möglichkeit Radio zu hören? Man kann die Sendung auch über das Internet empfangen! 😎

    http://www.radiokiepenkerl.de/radioplayer/

    http://freestream.nmdn.net/radioplayer/radiovest/

    und falls ihr die Sendung dann doch verpasst habt, kann man sie auch noch bei uns hören (nur leider ohne Musik 😥 ).

    https://medienverein.org/beispiele-buergerfunk/